intenSati ist in Deutschland angekommen!

intenSati by Doris Kalkhorst-Martens

Vielleicht ist es dir bereits aufgefallen: Es gibt einen neuen Menüpunkt auf meiner Webseite mit dem Titel intenSati.

Was ist das? Eine neue Meditation? Ein mentales Gehirntraining? Eine Yogastellung? Ein Fitnesstraining?

Ich verrate es euch und stelle es euch als eine der ersten zertifizierten intenSati Trainer vor.

intenSati eine perfekte Mischung ist von allem eben Genanntem.

intenSati ist die perfekte Kombination aus physischer Fitness und mentaler/emotionaler Fitness durch ein Cardio-Training zusammen mit Affirmationen.

intenSati – was verbirgt sich hinter dem Wort? inten kommt von intention=Absicht und Sati=mindfulness=Achtsamkeit. Es geht darum, das, was du denkst, fühlst und tust mit der entsprechenden Achtsamkeit zu denken, zu fühlen und zu tun und dadurch neue Glaubenssätze und -muster zu manifestieren in deinem System.

intenSati – was verbirgt sich hinter dem Training?

Es wurde vor zwanzig Jahren in den USA von Patricia Moreno entwickelt.

Sie wollte mehr als nur ein körperliches Fitnessprogramm. Sie hat etwas Ganzheitliches erschaffen. Als Fitnesstrainerin, Yoga-Lehrerin und Choreografin und Mentorin hat sie mit intenSati Millionen Menschen inspiriert, emotional berührt und für viele war es ein Richtungswechsel in deren Leben.

intenSati macht gute Laune, bringt Spaß, hebt die Stimmung und hilft dir, eine neues Mindset zu kreieren. 

Bewege dich körperlich, mental und emotional raus aus den alten, Energie raubenden Glaubensmustern wie „Ich bin nicht gut genug“, und hinein in neue, Energie spendende, stärkende Glaubenssätze wie: „Ich bin stärker als ich denke und mutiger als ich glaube.“

intenSati bietet dir alles, angefangen von Cardio-Training, Stimmungs-Booster durch Affirmationen, gute Musik dazu, Elemente aus dem Yoga und der Meditation und jede Menge Fitness für Körper, Geist und Seele.

Für mich ist es die einzige ganzheitliche Herangehensweise im Bereich Fitness-Training und erstmalig hier in Deutschland.

Ich biete die Workouts sowohl in Deutsch wie auch in Englisch an. Du findest den aktuellen Kursplan wie Buchungsmöglichkeiten unter dem Menüpunkt intenSati.

Nicht lange schnacken – ab und unbedingt machen!

Ich sehe dich im Kurs und freue mich auf dich!

Kontakt