News

intenSati Leader Doris Kalkhorst-Martens

Doris Kalkhorst-Martens ist die erste intenSati-Leaderin in Deutschland.

Herzschmerz und Scherbenhaufen war gestern!

Herzschmerz und Scherbenhaufen war gestern!

Mein heutiger Aufruf richtet sich an alle Frauen, die nach einer Trennung oder einem Verlust das Gefühl haben, ihre Welt bricht gerade auseinander.
Mein Aufruf richtet sich auch an diejenigen Frauen, die sich arrangiert haben in einer Beziehung, in der sie nicht mehr glücklich sind, sich trennen möchten, sich jedoch nicht trauen – aus Angst vor den Konsequenzen finanziell, gesellschaftlich oder emotional.
Last but not least richtet sich mein Aufruf an alle Frauen, die in alten Glaubensmustern festhängen, die mehr für ihr Selbstwert tun möchten, und die ihre innere Königin zum Leben erwecken möchten!
Genau für diese Frauen habe ich ein Retreat entwickelt, wo du dein Gesicht wieder der Sonne zuwenden kannst und die Schatten hinter dir lässt, die Königin in dir entdeckst und gestärkt aus deiner Krise hervorgehen kannst…

mehr lesen

Herzschmerz und Scherbenhaufen war gestern!

intenSati ist in Deutschland angekommen!

intenSati ist in Deutschland angekommen!

Vielleicht ist es dir bereits aufgefallen: Es gibt einen neuen Menüpunkt auf meiner Webseite mit dem Titel intenSati.
Was ist das? Eine neue Meditation? Ein mentales Gehirntraining? Eine Yogastellung? Ein Fitnesstraining?